Montagsfrage

Montagsfrage: Welche Figuren sind deine Lieblingsbuchpärchen?


Nachdem im letzten Jahr die liebe Nina von Libromanie die Montagsfrage gestellt hat, übernimmt diese nun Svenja von Buchfresserchen. Da ich all die Monate noch nie mitgemacht habe, werde ich ab sofort auch immer die Montagsfrage beantworten.

montagsfrage_banner

„Welche Figuren sind deine Lieblingsbuchpärchen?“
Ich liebe Rosie und Alex aus „Für immer vielleicht“. Es braucht hier zwar alles seine Zeit, allerdings empfand ich sie schon immer als perfekt füreinander, sodass ich das Buch schon mehrfach verschlingen musste.
Außerdem liebe ich Ron und Hermine aus der „Harry Potter“-Reihe. Joanne K. Rowling hat zwar mittlerweile zugegeben, dass sie es bereut, die beiden zusammengebracht zu haben, allerdings empfand ich sie immer als das perfekte Paar, denn hier gab es nie nur Sonnenschein, sondern viele harte Proben, die sie am Ende trotz vieler Streitereien und Eifersüchteleien gemeistert haben. Harry und Hermine wären meiner Meinung nach viel zu perfekt gewesen.

Advertisements

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s