Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 31/2015


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 62 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 62 Büchern insgesamt zwei Bücher auf die Merkliste gewandert, keines davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2015-08-07-10-13-08In dieser Woche war bei Skoobe leider nicht so viel los, denn es wurden gerade einmal 62 Bücher hochgeladen, wovon die meisten Ratgeber und Reiseführer waren. Da ich aber aktuell einige gute Bücher über Skoobe lese, kann ich mit der eher mauen Woche gut leben.
„Die Macht des Schmetterlings“ von Matt Dickinson habe ich erst vor einiger Zeit vertauscht, weil ich dachte, dass es mir nicht gefallen könnte. Nun, wo ich es bei Skoobe entdeckt habe, hat es dann doch wieder in den Fingern gekribbelt und somit möchte ich dem Buch dann doch noch eine Chance geben.
Außerdem hat es noch „Gamer – Spiel um dein Leben“ von Jason Bradbury auf die Merkliste geschafft. Das Buch war mir bislang gänzlich unbekannt, allerdings klingt die Kurzbeschreibung so gut, dass es unbedingt auf die Liste wandern musste. Ich schätze mal, dass es auch schon recht bald ausgeliehen wird.

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
„Der Haifischmann“ von Gunter Gerlach klingt nach einer spannenden Geschichte, allerdings bin ich mir hier noch unsicher und möchte zunächst nur die Leseprobe lesen. Sollte mich diese umstimmen, landet es bestimmt noch auf die Merkliste.

2 Kommentare zu „Neuerscheinungen bei Skoobe 31/2015

  1. Ich habe mich letzte Woche sehr geärgert, weil ich gemerkt habe, dass der Verlag Bastei Lübbe seine neusten Bücher nicht für Leser aus Luxemburg freigibt. Das nervt!
    Lg Lara

Meinung? Immer her damit. :)

