Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51GE1MV8h0L._SL250_Ich bin ein großer Fan von Jennifer Estep und habe ihre „Mythos Academy“-Reihe mitsamt aller Zusatzgeschichten regelrecht verschlungen. Es ist von daher kein Wunder, dass ich mich auch schon auf ihre neueste Reihe „Black Blade“ sehr freue, deren Auftakt „Das eisige Feuer der Magie“ bereits am 5. Oktober 2015 erscheinen wird.

Kurzbeschreibung
Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie – jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe.

Advertisements

3 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

    1. Ich habe die ersten beiden Bände auf dem SUB, aber noch nicht gelesen. Möchte da direkt alle Bände auf einmal lesen, wenn die Reihe komplett ist. Sollen anscheinend 5 oder 6 Bände sein?! 🙂

  1. Hey Brina!
    Ich habe ja von ihr immer noch nichts gelesen, obwohl die komplette Mythos Academy Reihe bei mir subt… *seufz*
    Schande über mich…
    Aber ich weiß, dass viele ihre Bücher lieben und sehnsüchtig darauf warten!

    LG Sabrina

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s