Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51IqaKA+eWL._SL250_Neue Bücher von Abbi Glines sind für mich immer ein Highlight, denn ich zähle die Autorin mittlerweile zu meinen Lieblingsautorinnen und kann somit nicht genug von ihren Büchern bekommen. „Sometimes It Lasts – Cage und Eva“ ist bereits der fünfte Band der „Sea Breeze“-Reihe und gleichzeitig wird hierbei die Geschichte von Eva und Cage fortgeführt, die man bereits im dritten Band kennenlernen durfte. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn das Buch am 10. August 2015 erscheinen wird.

Kurzbeschreibung
Entfernung bedeutet nichts, wenn man alles füreinander ist… Als Cage York endlich das lang ersehnte Sportstipendium bekommt, erkrankt Evas Vater so schwer, dass sie Cage nicht ans College in Tennessee begleiten kann. Er stimmt nur zögerlich einer Fernbeziehung zu – und erliegt schon bald einer gefährlichen Versuchung. Nachdem Eva einige Fotos zu Gesicht bekommt, auf denen Cage sich wie der Bad Boy benimmt, der er einmal war, bricht eine Welt für sie zusammen…

Ein Kommentar zu „Waiting on Wednesday

  1. Hey Brina!

    Ich bin eine Abbi Glines Jungfrau! Genau, die gibt es tatsächlich. 🙂
    Bisher hat mich noch nichts gereizt, zu ihren Büchern zu greifen… Ich habe aber deine Rezensionen dazu gelesen. 🙂

    LG, Sabrina

Meinung? Immer her damit. :)

