Bücher allgemein

Geplante Bücher im August 2015


Der Juli verläuft bislang lesetechnisch sehr erfolgreich und ich konnte meinen SUB um einige Bücher verringern. Da die „geplanten Bücher für den Juli“ ebenfalls recht gut verlaufen, bin ich umso motivierter, auch im August wieder das ein oder andere Buch von meinem Monatsstapel zu lesen. Dabei stehen einige Bücher schon im Regal, während andere Bücher schon vorbestellt sind und mich bald erreichen werden, sodass hierbei wieder eine bunte Mischung entstehen wird.

Anna Todd – After forever (After #4)
Monica Murphy – Verletzte Gefühle (Together Forever #3)
J. K. Johansson – Lauras letzte Party (Palokaski #1)
Abbi Glines – Just for now: Preston & Amanda (Sea Breeze #4)
Geoffrey Girard – Mein böses Blut

Kiera Cass – Die Kronprinzessin (Selection #4)
Teri Terry – Mind Games
Anna Jarzab – Das Licht von Aurora (Many Worlds #1)
Amy Ewing – Die Gabe (Das Juwel #1)
James Dawson – Sag nie ihren Namen

2 Kommentare zu „Geplante Bücher im August 2015

  1. Hallöchen 🙂

    Eine gute Auswahl hast du da getroffen!

    Ich möchte im August unbedingt „Sag nie ihren Namen“ lesen, auf eine Geistergeschichte trifft man ja nicht so oft, deshalb habe ich große Erwartungen an das Buch.

    LG Steffi

Meinung? Immer her damit. :)

