Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 29/2015


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 79 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 79 Büchern insgesamt drei Bücher auf die Merkliste gewandert, keinedavon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2015-07-23-09-59-07Nach den letzten wirklich guten Wochen sind die dieswöchigen Neuerscheinungen etwas enttäuschend, den dieses Mal sind wieder sehr viele Sachbücher und Ratgeber hochgeladen worden, mit denen ich nicht allzu viel anfangen kann. Dies ist aber vollkommen in Ordnung, da die Merkliste aufgrund der letzten Wochen noch prall gefüllt ist.
„Die Nacht ist verloren“ von Kat Kruger ist lediglich auf meiner Merkliste gewandert, weil ich den ersten Band noch auf genau dieser Liste habe und beide Bände hintereinander lesen wollte. Mal schauen, wann ich dies dann mal machen werde.
Außerdem ist noch „L.A. Lovestory“ von Abby McDonald auf die Merkliste gewandert und hier freue ich mich wirklich sehr, denn das Buch soll sehr gut sein. Mal sehen, ob ich mich den vielen positiven Kritiken am Ende anschließen kann.
Bücher von Antonia Michaelis finde ich immer interessant, von daher musste ich mir auch unbedingt „Im Auge des Leutturms“ vormerken, denn das Buch klingt einfach zu spannend, um ignoriert zu werden.

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
Leider hat es in dieser Woche kein Buch auf meine „Vielleicht“-Liste geschafft.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Neuerscheinungen bei Skoobe 29/2015

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s