Montagsfrage

Montagsfrage: Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?


Nachdem im letzten Jahr die liebe Nina von Libromanie die Montagsfrage gestellt hat, übernimmt diese nun Svenja von Buchfresserchen. Da ich all die Monate noch nie mitgemacht habe, werde ich ab sofort auch immer die Montagsfrage beantworten.

montagsfrage_banner

„Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?“
Die Frage hat es wirklich in sich, denn ich kann sie tatsächlich nicht zu 100% beantworten. Bereits seit meiner Kindheit hege und pflege ich einen SUB, denn auch schon in der Grundschule konnte ich nie genug Bücher besitzen. Da ich aber absolut nicht weiß, welches Buch bereits am längsten auf meinem SUB liegt, habe ich Goodreads zur Hilfe genommen und dort das Buch gewählt, welches ich – laut deren Statistik – am längsten auf dem SUB liegen habe. Dabei handelt es sich um „Fremd küssen“ von Steffi Wolff. Dieses Buch habe ich mir relativ zeitnah zu seiner Erscheinung gekauft, also müsste das Buch schon seit 2010 auf dem SUB liegen. Es wird demnach also wirklich Zeit, dass ich dieses mal lesen sollte.

Ein Kommentar zu „Montagsfrage: Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?

  1. Liebe Sabrina,

    ich musste auch erst mal ein wenig überlegen, welches Buch ich nennen werde und habe mich dann für „Elfenwinter“ von Bernhard Hennen entschieden, denn dieses Buch habe ich seit dem Kauf im Jahr 2005 nicht gelesen *pfeif*. Der erste Band „Die Elfen“ hat mir eigentlich gut gefallen, aber die nachfolgenden Bände habe ich dann gar nicht mehr gelesen.. Warum? Ich weiß es eigentlich nicht!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Jane

Meinung? Immer her damit. :)

