SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


In den letzten Tagen hat sich wieder einiges bei mir angesammelt, denn endlich ist der Poststreik beendet und somit konnten auch endlich einige langersehnte Bücher bei mir eintrudeln, die bereits vorbestellt waren. Hinzu kommen drei Bücher, die mich vollkommen überraschend erreicht haben, über die ich mich jedoch sehr freue, da zwei von ihnen auf meiner Wunschliste standen. Da auch gleich zwei der zehn Bücher bereits gelesen und rezensiert wurden, muss ich definitiv kein schlechtes Gewissen haben. 😉

Timothy Stahl – Haus der stillen Schreie (Rezension)
John Butterwoth – Der Kosmos im Crashtest: So haben wir das Higgs gejagt (Rezension)
Thomas Thiemeyer – Das verbotene Eden (Gesamtausgabe)
Stefanie Hasse – Neumondschatten
James Dawson – Sag nie ihren Namen

Maya Seidensticker – Röhrenjeans und Schulterpolster (We love fashion #1)
Amy Efaw – Eine Tat wie diese
Sabine Schoder – Liebe ist was für Idioten. Wie mich.
Sarah Moore Fitzgerald – Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens
Renée Karthee – Die seltsame Reise mit meinem Bruder

Ein Kommentar zu „Neu im Bücherregal

  1. Na „Haus der stillen Schreie“ oder das „Apfelkuchenwunder“ hören sich ja sehr interessant an. Ich bewundere Deine Arbeit sehr und finde es toll was Du machst. Wenn Du gerne als Gastblogger schreiben möchtest, darfst Du gerne bei mir auf meinem Blog schreiben;)

Meinung? Immer her damit. :)

