Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 27/2015


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 76 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 76 Büchern insgesamt drei Bücher auf die Merkliste gewandert, eins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2015-07-09-15-27-16Nach der sehr starken letzten Woche sind in dieser Woche deutlich weniger Ebooks auf meine Merkliste gewandert. Dies ist jedoch nicht allzu schlimm, da ich momentan wieder ein Ebook nach dem anderen über meine Skoobe-App lese und somit genug beschäftigt bin.
„Zoë“ von Clay Carmichael ist zwar schon älter, klingt aber dennoch nach einer interessanten Geschichte, der ich gerne eine Chance geben möchte. Ich muss zwar gestehen, dass ich es hierbei mit der Ausleihe nicht allzu eilig habe, aber das Buch sicherlich irgendwann mal lesen werde.
Außerdem ist noch „Mind Games“ von Teri Terry auf meine Merkliste gewandert. Das Buch habe ich mir zwar eigentlich schon in Buchform gekauft, allerdings momentan verliehen, sodass ich es hier einfach mal vorgemerkt habe. Es ist von daher fraglich, ob ich es tatsächlich jemals hierüber ausleihen oder doch in Buchform direkt lesen werde.
Von meiner Wunschliste stammt „Heute trägt der Himmel Seide“ on Ellen Alpsten. Das Buch klingt einfach zu gut, um einfach ignoriert zu werden. Gleiches gilt auch für das Cover, von daher bin ich mir sehr sicher, dass das Ebook schon sehr bald ausgeliehen wird. Ich freu mich drauf!

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
„Die Kunst der Täuschung“ von A.J. Cross klingt nach einem spannenden Thriller, allerdings möchte hier erst einmal die Leseprobe lesen, um mir ein genaueres Bild zu machen. Gleiches gilt für „Closer – Er wird sie finden. Er wird sie töten“ von Donn Cortez, das ebenfalls spannend klingt. Mal sehen, welches der beiden Ebooks ich am Ende tatsächlich ausleihen werde.

Meinung? Immer her damit. :)

