SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Wie man sieht, möchte ich wohl echt nicht, dass der SUB in diesem Leben noch irgendwann schrumpft, denn ich bin schon wieder rückfällig geworden und musste mir einfach ein paar Bücher gönnen, wovon einige schon lange auf der Wunschliste standen. Aber: Da zwei Bücher immerhin davon schon gelesen wurden, geht es ja noch einigermaßen, oder? 😉

Diana Gabaldon – Feuer und Stein (Highland-Saga #1)
Janet Clark – Im Angesicht der Toten (Finstermoos #3)
J.J. Howard – Mitternachtsclowns
Anna Jarzab – Das Licht von Aurora
Andreas Eschbach – Aquamarin

Kai Meyer – Nachtland (Die Seiten der Welt #2)
Chelsea Fine – Broken – Gefährliche Liebe
Laura Newman – Coherent
S. Quinn – Leidenschaftlich begehrt (Passion #1)
Dawn O’Porter – Papierfliegerworte

Ein Kommentar zu „Neu im Bücherregal

  1. Hey,

    schöne Neuzugänge 🙂
    „Die Seiten der Welt: Nachtland“ ist bei mir auch schon eingezogen. Ich habe munkeln hören, es soll sehr spannend sein.
    Laura Newman begegnet einem derzeit ziemlich häufig im Social Network. Ich denke, ich werde mir mal ihre „Nachtsonne“ Trilogie bestellen, da ich glaube, dass sie ein bisschen ähnlich wie „Dustlands“ ist und das mochte ich sehr gern.
    „Feuer und Stein“ habe ich „damals“ als das Buch erschien und alle begeistert waren auch mal gelesen. Den zweiten Band dann auch noch und dann – warum auch immer – nicht mehr weiter. Nun überlege ich, ob ich noch mal von vorne beginne.

    Viel Spaß beim Lesen.
    LG Nanni

Meinung? Immer her damit. :)

