Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51Q0DibSMYL._SL250_Nachdem ich die ersten beiden Bände der „Together Forever“-Reihe von Monica Murphy geradezu verschlungen wurde, ist es schon fast selbstverständlich, dass ich euch auch unbedingt den dritten Band „Verletzte Gefühle“ vorstellen möchte. Die ersten beiden Cover fand ich zwar deutlich hübscher anzusehen, dafür ist die Kurzbeschreibung jedoch wieder ein Knaller. Am 10. August 2015 wird es endlich erhältlich sein.

Kurzbeschreibung
Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.

3 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

  1. Hey Brina

    Band 1 von „Together Forever“ wartet immer noch auf meiner Wunschliste. Dabei wäre das wohl die ideale Sommerlektüre …. Wird wohl Zeit, dass ich es endlich einmal kaufe …

    lg Favola

  2. Hallo Brina,
    tja – ich habe ja immer noch nicht mit dieser Reihe begonnen… *dummdiduuu* Aber im Moment kann ich keinen weiteren SuB-Zuwachs gebrauchen. -.-
    Die Reihe bleibt aber auf dem Radar.

    LG
    Sabrina

Meinung? Immer her damit. :)

