Montagsfrage

Montagsfrage: Schreibst du dir während des Lesens Zitate auf?


Nachdem im letzten Jahr die liebe Nina von Libromanie die Montagsfrage gestellt hat, übernimmt diese nun Svenja von Buchfresserchen. Da ich all die Monate noch nie mitgemacht habe, werde ich ab sofort auch immer die Montagsfrage beantworten.

montagsfrage_banner

„Schreibst du dir während des Lesens Zitate auf?“
Ich suche jetzt nicht zwingend auf jeder Seite nach einem Zitat, das ich mir merken könnte, aber dennoch erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich auf dem Reader gewisse Stellen markiere oder direkt in ein Buch einiges unterstreiche oder direkt ein gewisses Zitat in eines meiner vielen Notizbücher schreibe. Früher hatte ich ganze Notizbücher, in denen nur Zitate standen, dies hat sich jedoch im Laufe der Jahre verändert.

Advertisements

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.