Bücher allgemein

Geplante Bücher im Juli 2015


Der Juni war lesetechnisch wieder relativ erfolgreich und ich habe es sogar geschafft, dass mein SUB immerhin um ein paar Bücher geschrumpft ist. Dies kann sich meiner Meinung nach sehen lassen und somit bin ich wieder hoch motiviert, auch im Juli wieder einige Bücher von der Leseliste „abzuarbeiten“. 😉

Erika Johansen – Die Königin der Schatten (The Queen of the Tearling #1)
Amber Kizer – Mein Leben für deins
Felicitas Brandt – Gewitterherzen
Meg Haston – Alles so leicht
Adriana Popescu – Ewig und eins

Victoria Aveyard – Die rote Königin
Dan Smith – Big Game: Die Jagd beginnt
Sara Raasch – Schnee wie Asche
Petra Hülsmann – Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen
Marc Levy – Mit jedem neuen Tag

2 Kommentare zu „Geplante Bücher im Juli 2015

Meinung? Immer her damit. :)

