Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51M+2IdZW3L._SL250_Auf mein heutiges „Waiting on Wednesday“ freue ich mich bereits seit langer Zeit, denn hierbei handelt es sich um „Die Kronprinzessin“, dem vierten Band der „Selection“-Reihe von Kiera Cass. Ich hab die ersten beiden Bände sowie die Kurzgeschichten sehr gerne gelesen und bin von daher auf weitere Geschichten aus dem Königreich gespannt. Somit kann ich dann auch ab dem 23. Juli 2015, wenn das Buch in den Läden steht, Band drei und vier direkt hintereinander verschlingen.

Kurzbeschreibung
Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!

2 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

  1. Huhu Brina

    Ich muss ja zugeben, dass ich dieses Buch noch nicht so dringend erwarte, denn die ersten drei Selection-Bände warten immer noch auf meinem SuB auf mich …. So werde ich dann wohl die ganze Reihe hintereinander lesen 🙂

    lg Favola

Meinung? Immer her damit. :)

