SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Obwohl ich erst vor einer Woche neue Bücher auf meinem Blog vorgestellt habe, sind nun wieder einige Bücher hinzugekommen. Zum einen waren es wieder einmal Vorbestellungen (der Juni hat es wirklich in sich), zum anderen wurde ich mit Buchpost überrascht, mit der ich absolut nicht gerechnet habe. Da vieles davon aber auf meiner Wunschliste stand, kann ich jetzt schon garantieren, dass diese zehn neuen Bücher wohl in Rekordzeit verschlungen werden.

Monica Murphy – Zweite Chancen (Together Forever #2)
Maureen Johnson – In Memorian (Die Schatten von London #2)
Erika Johansen – Die Königin der Schatten (The Queen of the Tearling #1)
Amber Kizer – Mein Leben für deins
Sona Charaipotra – Dein letztes Solo

Andreas Gruber – Todesurteil
Chelsea Cain – K – Kidnapped (Kick Lannigan #1)
Ursula Poznanski – Layers
Irmgard Kramer – Am Ende der Welt traf ich Noah
Christiane Sadlo – In geheimer Mission (Hundeherz #2)

Meinung? Immer her damit. :)

