Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

41ghV2YNHSL._SL250_Auf mein heutiges „Waiting on Wednesday“ freue ich mich schon sehr, denn hierbei handelt es sich um den vierten und letzten Band zur „After“-Reihe von Anna Todd. Aktuell lese ich den dritten Band „After love“ und bin wieder mittendrin, sodass auch der vierte Band „After forever“ unbedingt sein muss, der am 10. August 2015 erscheinen wird. Ich freu mich drauf!

Kurzbeschreibung
Das Band zwischen Tessa und Hardin ist mit jedem Problem und jedem Streit stärker geworden. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und die wilden Gefühle, die unter seiner coolen Oberfläche toben. Sie weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, weiß Tessa nicht, ob sie ihn retten kann – nicht, ohne sich selbst zu opfern…

Advertisements

5 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

  1. Auf den Abschluß der Reihe freue ich mich auch schon wie bolle. Aktuell bin aber noch mit After Love beschäftigt. Den gibts ab Morgen auf die Ohren. Auf meinem iPod ist er schon und meine 30 km Heimweg per Rad, gestaltet dieses Hörbuch hoffentlich schön kurzweilig 🙂

    LG Kathleen

  2. Hey Brina

    Nur gut, dass die Bücher in so kurzem Abstand erscheinen 😉
    Ich selber habe ja erst Band 1 & 2 gelesen und es ist so eine Hass-Liebe … aber ich werde wohl nicht drumherum kommen, die Reihe zu beenden 😉

    lg Favola

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s