Gewinnspiel

[Gewinnspiel] Die Gewinner wurden ausgelost


IMG_20150531_102120

Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht habe, die Gewinner für das letzte Gewinnspiel auszulosen, darf ich nun endlich die hoffentlich glücklichen Gewinnerinnen präsentieren.

Zuerst möchte ich mich aber für eure lieben Kommentare und eure Glückwünsche bedanken. Es tut gut zu sehen, dass man auch nach fünf Jahren von einigen Menschen immer noch gerne gelesen wird. 🙂

„Der Tag, als wir begannen die Wahrheit zu sagen“ geht an die Bücherstöberecke.
„Elias & Laia“ geht an Monika.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt bereits eine Email von mir erhalten. Wäre schön, wenn ihr bald antworten könntet. 🙂

2 Kommentare zu „[Gewinnspiel] Die Gewinner wurden ausgelost

Meinung? Immer her damit. :)

