SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal

Der Juni ist wirklich schlimm, denn es kamen gleich sehr viele Vorbestellungen auf einmal an, sodass nun nicht nur meine Impress-, sondern auch meine Abbi Glines-Sammlung wieder erweitert werden konnte. Einige der Bücher habe ich bereits gelesen, andere dagegen schon angelesen und bislang hat mir (fast) jedes gefallen. Man sieht also: Der Lesestoff wird mir so schnell nicht ausgehen. 😉

Lucy Clarke – Der Sommer, in dem es zu schneien begann
Jenny Han – P.S. I still love you
Ruthie Knox – Lass mich nie mehr los (Caroline & West #2)
Abbi Glines – When I’m Gone: Verloren
Abbi Glines – While It Lasts: Cage & Eva (Sea Breeze #3)

Tanja Voosen – Sommerflüstern
Martina Riemer – Road to Hallelujah (Hallelujah #1)
Felicitas Brandt – Gewitterherzen
Mirjam H. Hüberli – Akademie der Gebrannten (Phoenicrus #2)
Julia Kathrin Knoll – Nebelgrau (Elfenblüte #4)

Martin Rütter – Welpentraining mit Martin Rütter
Meg Haston – Alles so leicht
S.C. Stephens – Effortless: Einfach verliebt (Thoughtless #2)
Paula Hawkins – Girl on the Train
Anna Todd – After love (After #3)

Advertisements

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.