SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Der Juni ist wirklich schlimm, denn es kamen gleich sehr viele Vorbestellungen auf einmal an, sodass nun nicht nur meine Impress-, sondern auch meine Abbi Glines-Sammlung wieder erweitert werden konnte. Einige der Bücher habe ich bereits gelesen, andere dagegen schon angelesen und bislang hat mir (fast) jedes gefallen. Man sieht also: Der Lesestoff wird mir so schnell nicht ausgehen. 😉

Lucy Clarke – Der Sommer, in dem es zu schneien begann
Jenny Han – P.S. I still love you
Ruthie Knox – Lass mich nie mehr los (Caroline & West #2)
Abbi Glines – When I’m Gone: Verloren
Abbi Glines – While It Lasts: Cage & Eva (Sea Breeze #3)

Tanja Voosen – Sommerflüstern
Martina Riemer – Road to Hallelujah (Hallelujah #1)
Felicitas Brandt – Gewitterherzen
Mirjam H. Hüberli – Akademie der Gebrannten (Phoenicrus #2)
Julia Kathrin Knoll – Nebelgrau (Elfenblüte #4)

Martin Rütter – Welpentraining mit Martin Rütter
Meg Haston – Alles so leicht
S.C. Stephens – Effortless: Einfach verliebt (Thoughtless #2)
Paula Hawkins – Girl on the Train
Anna Todd – After love (After #3)

Meinung? Immer her damit. :)

