Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

516vA8t50LL._SL250_Ich bin ein großer Fan der „Elfenblüte“-Reihe von Julia K. Knoll und habe bislang jeden Band gelesen. Dementsprechend ist es nicht verwunderlich, dass auch der fünfte und letzte Band „Wiesengrün“ mein heutiges „Waiting on Wednesday“ ist. Der Abschluss wird bereits sehnlichst erwartet und ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Alahrian und Lilly weitergehen wird. Am 2. Juli 2015 ist es endlich soweit.

Kurzbeschreibung
Frühlingsgefühle im sonnenhellen Wiesengrün: Das alles scheint für Lilly und Alahrian plötzlich lange her zu sein. Denn Lilly ist in großer Gefahr und um sie zu retten, muss Alahrian sein größtes Opfer bringen – ein Seitenwechsel, der nicht ohne Folgen bleibt. Doch Lilly gibt nicht auf. Im Kampf um die Liebe ihres Lebens geht sie bis an ihre Grenzen und am Ende sogar weit drüber hinaus…

2 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

  1. Huhu Brina

    Ich lese ja auch ab und impress-Titel, aber „Elfenblüte“ ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich werde mir die Reihe gleich einmal genauer anschauen.

    lg Favola

Meinung? Immer her damit. :)

