Montagsfrage

Montagsfrage: Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?


Nachdem im letzten Jahr die liebe Nina von Libromanie die Montagsfrage gestellt hat, übernimmt diese nun Svenja von Buchfresserchen. Da ich all die Monate noch nie mitgemacht habe, werde ich ab sofort auch immer die Montagsfrage beantworten.

montagsfrage_banner

41405I+FtGL._SL250_„Welches Buch habt ihr zuletzt neu gekauft?“
Am Samstag kam bei mir ein kleines Päckchen an, in dem gleich mehrere Bücher steckten, von daher kann ich hier leider nicht nur eins, sondern gleich drei Bücher benennen:
Das erste Buch ist „Lass mich nie mehr los“, der zweite Teil zu „Caroline & West“ von Ruthie Knox. Da ich den ersten Band noch nicht gelesen habe, kann ich nun beide Bücher ganz entspannt hintereinander lesen.
Außerdem habe ich mir noch „P.S. I Still Love You“ von Jenny Han gegönnt. Ich mag die Autorin einfach unheimlich gerne und finde ihre Bücher immer wieder toll.
Das letzte Buch, das bei mir einziehen durfte, ist „Ein wunderbares Jahr“ von Laura Dave. Dies hatte ich zuvor zwar so gar nicht auf der Liste, allerdings fand ich einige Rezensionen so überzeugend, dass ich das Buch noch spontan mitbestellt habe.

Ein Kommentar zu „Montagsfrage: Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?

Meinung? Immer her damit. :)

