Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 22/2015


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.
In dieser Woche wurden insgesamt 75 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 75 Büchern insgesamt drei Bücher auf die Merkliste gewandert, keins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2015-06-04-16-54-35Leider war diese Woche doch ein wenig enttäuschend, denn leider habe ich kaum ein Ebook gefunden, dass mich nur ansatzweise interessiert hat. Am Ende sind es zwar drei Bücher geworden, für mich jedoch kein wirklicher Knaller dabei. Dafür wurden einige Bücher zu Diabetis und Co., aber auch wieder viele Ratgeber hochgeladen. Nutzt tatsächlich irgendwer aktiv Skoobe, um ausschließlich solche Bücher zu lesen?!
Bislang habe ich leider noch kein Buch von Lucinda Riley gelesen, da „Der Engelsbaum“ jedoch ganz nett klingt, möchte ich der Autorin endlich eine Chance geben. Ich bin schon sehr gespannt, was mich am Ende erwarten wird. Viele Blogger schwören ja auf ihre Bücher.
„Du musst mir vertrauen“ von Sophie McKenzie war bereits schon einige Male auf meinem Radar und ich habe es auch schon einmal von einer Bekannten ausgeliehen, allerdings habe ich es dann doch nie gelesen. Nun möchte ich die Chance nutzen und das Buch bald lesen, denn das die Autorin schreiben kann, hat sie mir bereits mit einem Jugend-Thriller bewiesen.
„Alles, was zählt“ ist der vierte und letzte Teil zu „Hundeherz“ von Christiane Sadlo. Mir hat der erste Band sehr gut gefallen und auch die anderen beiden Teile sind bereits auf der Merkliste, es ist von daher nicht verwunderlich, dass auch dieser Part unbedingt mit drauf musste. Teil 2-4 werden somit in einem Rutsch gelesen.

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
Leider keines dabei gewesen!

Meinung? Immer her damit. :)

