Montagsfrage

Montagsfrage: Würdest du dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen?


Nachdem im letzten Jahr die liebe Nina von Libromanie die Montagsfrage gestellt hat, übernimmt diese nun Svenja von Buchfresserchen. Da ich all die Monate noch nie mitgemacht habe, werde ich ab sofort auch immer die Montagsfrage beantworten.

montagsfrage_banner

„Würdest du dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen?“
2Q==Aktuell lese ich drei Bücher, die ich bislang alle recht interessant finde, dennoch bin ich mir nicht so sicher, ob ich tatsächlich alle empfehlen würde, da ich bei ihnen noch nicht weit genug bin.
Das erste Buch ist „Nebelgrau“, der vierte Band der „Elfenblüte“-Reihe von Julia J. Knoll. Mir gefällt die Reihe bislang ganz gut, allerdings ist der Schreibstil doch sehr gewöhnungsbedürftig, sodass man sich hier unbedingt darauf einlassen muss, wenn man die Geschichte denn mögen möchte. Ich bin mir von daher nicht wirklich sicher, ob das Buch, bzw. die Reihe wirklich für jeden Leser geeignet ist. Außerdem lese ich noch „#Skandal“ von Sarah Ockler. Finde ich bislang ganz nett geschrieben, allerdings bin ich noch nicht weit genug, um wirklich ein finales Urteil bilden zu können. Wer jedoch schon andere Bücher von der Autorin gelesen hat, sollte auch zu diesem greifen. Das letzte Buch ist „Die Unbarmherzigen“ von Daniella Vega. Puh! Ich finde es ja ganz gut, allerdings geht mir vieles zu schnell und ich hab das Gefühl, dass ich zwischendurch immer wieder was verpasst hätte. Geht es nur mir so?! Dennoch: Dieses würde ich bislang empfehlen, da ich die Thematik sehr interessant finde.

Meinung? Immer her damit. :)

