Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 21/2015


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.
In dieser Woche wurden insgesamt 84 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 84 Büchern insgesamt drei Bücher auf die Merkliste gewandert, keins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2015-05-28-16-58-43Auch wenn es in dieser Woche nur drei Bücher für mich geworden sind, muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin, denn hätte ich in den letzten zwei Wochen nicht einige Bücher vorbestellt, wären es in dieser Woche weitaus mehr Bücher geworden, die auf meiner Liste gelandet wären.
„Das Institut der letzten Wünsche“ von Antonia Michaelis habe ich mir vor einigen Wochen mal an anderer Stelle ausgeliehen, allerdings bin ich dabei nicht zum Lesen gekommen, sodass ich das Buch ungelesen zurückgegeben habe. Nun gibt es also den zweiten Versuch und diesen werde ich sicherlich besser nutzen.
Außerdem musste noch der dritte Teil „Was ich von dir träumte“, der „Song of Love“-Reihe von Jessa Holbrook auf die Merkliste. So kann ich nun endlich einige Teile hintereinander lesen, was den Lesespaß sicherlich deutlich erhöhen wird.
Als letztes Buch ist noch „Triff mich um Mitternacht“, der erste Band von „Valentine Vendetta“ auf die Merkliste gewandert. Ich habe das Buch schon eine ganze Weile beobachtet, allerdings hat es das Werk nie auf die Wunschliste geschafft – nun aber immerhin auf die Merkliste und ich bin sehr gespannt.

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
In dieser Woche hat es kein Buch auf meine „Vielleicht“-Liste geschafft.

Meinung? Immer her damit. :)

