Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51cF9UYK+xL._SL250_Mein heutiges „Waiting on Wednesday“ ist mir eher zufällig aufgefallen, denn „Der tiefe Fall der Cecelia Price“ von Kelly Fiore sah für mich auf den ersten Blick nicht sonderlich ansprechend aus. Nachdem ich die Kurzbeschreibung allerdings gelesen habe, ist es um mich nicht geschehen und das Buch musste direkt auf meine Wunschliste. Ich bin schon sehr gespannt, wenn es ab dem 1. Juli 2015 in den Buchhandlungen stehen wird.

Kurzbeschreibung
Notrufzentrale: Sie haben den Notruf gewählt. Was ist vorgefallen? Anruferin: Mein… mein Bruder ist tot. Notrufzentrale: Tut mir leid, sagten Sie gerade, Ihr Bruder sei tot? Anruferin: Ja. Er ist, er ist im Keller. Er atmet nicht mehr. Notrufzentrale: Wie ist das passiert? War er verletzt? Anruferin: Er, ich… Es ist meine Schuld. Ich habe das getan.
Nachdem Cecelia den Notruf abgesetzt hat, schweigt sie. In der U-Haft wartet sie auf ihren Prozess, doch sie will mit niemanden über das, was passiert ist, sprechen. Darüber, dass ihr Bruder ein Junkie war und ihr Leben versaut hat. Oder darüber, wie schuldig sie sich fühlt. Aber nur Cecelia weiß, was an jenem Tag wirklich geschah…

2 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

  1. Mist, das Buch sollte nächste Woche mein WoW werden, jetzt werde ich mir etwas anderes suchen müssen 🙂

    Ich warte schon seit der LBM drauf, als uns der Verlag das Sommerprogramm gezeigt hat.

    1. Ich hatte das Problem in den letzten zwei Wochen mit dem vierten Band zu „Selection“. 😀
      Aber nimm doch bitte trotzdem, so bekommt das Buch noch mehr Werbung. Es klingt so toll, geht aber aufgrund des Covers etwas unter.

Meinung? Immer her damit. :)

