Bücher allgemein

Geplante Bücher im Juni 2015


Nachdem meine Leseliste für den Mai wieder einigermaßen geklappt hat und ich dabei einige tolle Schätze lesen durfte, habe ich mir auch für den Juni wieder einige Bücher ausgesucht, die ich hoffentlich bald alle verschlingen werde. Einige stehen schon in meinem Regal, die anderen Bücher sind bereits vorbestellt, sodass ich hierbei wohl wieder einige wunderbare Lesestunden haben werde.

Anna Todd – After love (After #3)
Monica Murphy – Zweite Chancen (Together Forever #2)
Julia K. Knoll – Nebelgrau (Elfenblüte #4)
Tanja Voosen – Sommerflüstern
Lauren Miller – Eden Academy: Du kannst dich nicht verstecken

Anne Applegate – Akademie der Dämmerung
Holly Black/Cassandra Clare – Der Weg ins Labyrinth (Magisterium #1)
James Frey – Die Auserwählten (Endgame #1)
Aude Le Corff – Bäume reisen nachts
Jessica Park – Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte

3 Kommentare zu „Geplante Bücher im Juni 2015

  1. Hi Brina,
    ich freu mich auf deine Meinungen zu Sommerflüstern und Bäume reisen nachts, die habe ich beide schon länger im Blick (bzw. bei Sommerflüstern erwarte ich schon länger, dass es endlich erscheint). Liebe Grüße, Cindy

  2. Huhu Brina

    Da wünsche ich dir einen tollen Lesemonat Juni.
    Bisher habe ich schon „Das Magisterium“ und „Im freien Fall ….. “ gelesen. Ersteres konnte mich nicht ganz überzeugen, bin aber auf die Fortsetzung gespannt, in den Pappfinn habe ich mich schlichtweg verliebt. Ein rundum schönes Buch.

    lg Favola

Meinung? Immer her damit. :)

