Montagsfrage

Montagsfrage: Liest du Bücher einzeln nacheinander oder auch mehrere parallel?


Nachdem im letzten Jahr die liebe Nina von Libromanie die Montagsfrage gestellt hat, übernimmt diese nun Svenja von Buchfresserchen. Da ich all die Monate noch nie mitgemacht habe, werde ich ab sofort auch immer die Montagsfrage beantworten.

montagsfrage_banner

„Liest du Bücher einzeln nacheinander oder auch mehrere parallel?“
Ich lese sehr gerne parallel und habe dies auch genau aufgeteilt, sodass ich nicht durcheinander komme.
Meistens lese ich ein Buch via Skoobe auf dem Handy, wenn ich unterwegs bin oder gerade kein weiteres Buch zur Hand habe. Dann habe ich ein Buch immer auf dem Nachttisch liegen, das ich meistens aber nur morgens im Bett lese. Außerdem habe ich eine Abendlektüre, die ich nur abends gemütlich auf der Couch lese und so den Tag ausklingen lasse. Dazu können noch gut gern zwischendurch ein Reread oder ein anderes Buch dabei sein, die ich ebenfalls über den Tag verteilt mal in die Hand nehme. Für viele mag das vielleicht bekloppt sein, aber ich liebe diese Aufteilungen. 😀

2 Kommentare zu „Montagsfrage: Liest du Bücher einzeln nacheinander oder auch mehrere parallel?

  1. Mir geht es hier genau wie dir, denn ich lese auch mehrere Bücher parallel. Höchstens aber drei Bücher auf einmal. Ich habe auch kein Problem damit, mich auf mehrere Bücher gleichzeitig zu konzentrieren, denn man taucht ja immer in eine andere Geschichte ein.

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingsmontag.
    Liebe Grüße, Jane.

Meinung? Immer her damit. :)

