Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 20/2015


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.
In dieser Woche wurden insgesamt 73 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 73 Büchern insgesamt drei Bücher auf die Merkliste gewandert, eins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2015-05-21-15-06-55Diese Woche war wieder einmal etwas durchwachsen, allerdings habe ich dann doch noch drei Ebooks gefunden, die mich interessieren.
„Flirt mit Nerd“ von Leah Rae Miller habe ich bereits auf einigen Blogs entdeckt, wobei einige Rezensionen wirklich vielversprechend klangen. Ich finde das Cover zwar furchtbar, aber die Geschichte reizt mich dennoch so sehr, dass das Buch unbedingt auf die Merkliste musste.
Von meiner Wunschliste stammt „Ein Hauch von Liebe“ von Jodi Lynn Anderson. Hier erwarte ich eine schöne und unterhaltsame Geschichte, die mir ein paar interessante Lesestunden beschert. Dementsprechend hoch sind hierbei meine Erwartungen und ich hoffe, dass ich am Ende nicht enttäuscht werde.
Bereit sin der letzten Woche ist der erste Teil der „Song of Love“-Reihe von Jessa Holbrook auf meine Merkliste gewandert, nun folgt direkt der zweite Teil „Wie ich mich zurückzog“. Der erste Teil wurde bereits angelesen und ich fand den Stil ganz nett, von daher werde ich wohl beide Teil direkt hintereinander lesen.

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
„Flug 2039“ von Chuck Palahniuk klingt nach einer grandiosen Geschichte, allerdings haben der Autor und ich bislang nicht die besten Erfahrungen miteinander gemacht, da ich leider nie so ganz in seine Bücher hineingefunden habe. Hier wird von daher zunächst erst einmal die Leseprobe herhalten müssen.

Ein Kommentar zu „Neuerscheinungen bei Skoobe 20/2015

  1. Ich habe mich diese Woche auf den Seidenspinner gestürzt. Bis ich das Buch durchhabe ist wahrscheinlich schon wieder Donnerstag. Ausserdem habe ich das Kochbuch „Nudeln Jetzt“ durchgeblättert, das konnte mich aber nicht so richtig überzeugen.
    Lg Lara

Meinung? Immer her damit. :)

