Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

9k=Mein heutiges „Waiting on Wednesday“ ist mir aufgrund des tollen Covers direkt ins Auge gefallen, sodass ich das Buch unbedingt genauer anschauen musste: „Alles so leicht“ ist jedoch alles andere als leichte Kost, sondern mit einer ernsten Thematik versehen, die mich direkt neugierig gemacht hat. Ich freu mich schon sehr darauf, wenn ich das Buch ab dem 13. Juli 2015 in den Händen halten kann.

Kurzbeschreibung
Stevie hat nichts mehr zu verlieren. Sie ist fest entschlossen, aus diesem Körper, aus diesem Leben zu verschwinden. Aber alle wollen sie daran hindern. Ihr Vater, der sie ins Therapiezentrum einweisen ließ. Anna, die so ganz anders ist als die anderen Seelenklempner. Und selbst den Mädchen, mit denen sie ein Zimmer und ein Schicksal teilt, fühlt sich Stevie jeden Tag näher. Aber sie wird sich nicht öffnen, sie hat schließlich einen Plan.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Waiting on Wednesday

  1. Huhu Brina

    Oh, das Buch tönt wirklich vielversprechend. Habe ich mir gleich für meine Wunschliste notiert. Danke für den Tipp.

    lg Favola

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.