Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 19/2015


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 73 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 73 Büchern insgesamt fünf Bücher auf die Merkliste gewandert, eins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2015-05-14-12-57-54Nachdem ich die letzte Woche recht enttäuschend fand, wurden in dieser Woche zwar recht wenige, dafür aber einige interessante Bücher hochgeladen, sodass ich doch ganz zufrieden bin.
„Damals dieser Kuss“ von Claire LaZebnik stand auf meiner Wunschliste, von daher freue ich mich sehr, dass ich das Buch demnächst ausleihen kann. Ich finde das Cover selbst zwar grausam, aber der Inhalt klingt einfach zu verlockend.
Ein weiteres Buch, das mal auf der Wunschliste stand, aber dann wieder gelöscht wurde, ist „Spirit – Du gehörst mir“ von Steven E. Wedel und Carrie Jones. Da mir das Buch in meinen Empfehlungen immer wieder begegnet ist, möchte ich dem Buch doch noch eine Chance geben und freue mich schon sehr darauf.
Zu „Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke“ von Karen Joy Fowler habe ich vor einiger Zeit eine große Leseprobe vom Verlag erhalten. Da die Geschichte schon damals recht verlockend klang, ich es aber nicht angeforert habe, freue ich mich nun umso mehr, dass die Geschichte hochgeladen wurde.

Screenshot_2015-05-14-12-57-59„Verführung“ ist der erste Band der „The Wild Ones“-Trilogie von M. Leighton. Das Buch ist mir bereits in der Verlagsvorschau aufgefallen und von daher bin ich doch recht neugierig, was mich hierbei erwarten wird. Dabei werde ich auch erneut daran erinnert, dass ich auch die anderen Bücher von M. Leighton lesen möchte.
„Song of Love – Als wir uns fanden“ von Jessa Holbrook ist mir gänzlich unbekannt und ich habe davon auch ehrlich gesagt noch nichts gehört. Da das Ebook gerade einmal knapp fünfzig Seiten hat und doch ganz nett klingt, möchte ich es mit dem ersten Band mal versuchen. Es kann im Prinzip nur eine positive Überraschung werden.

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
Auch in dieser Woche bleibt die „Vielleicht“-Liste leer.

Advertisements

2 Kommentare zu „Neuerscheinungen bei Skoobe 19/2015

  1. Hi 🙂
    Tolle Bücher hast du dir da ausgesucht. Den ersten Teil von The Wild Ones möchte ich auch unbedingt noch lesen.
    Skoobe kenne ich noch überhaupt nicht. Kannst du das empfehlen?
    LG Marry

  2. Hallöchen,
    Skoobe würde mich ja schon unendlich reizen. Vor allem, wenn ich immer die tollen Neuerscheinungen sehe. Viele sind ja total angetan.
    Ich hab nur immer bisschen Angst, dass ich mit meinem monströsen SuB, meiner Onleihe UND Skoobe wahrscheinlich wegen Reizüberflutung total verrückt werde 😀

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s