SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Der Mai ist wirklich schlimm. Obwohl ich in diesem Monat erst einige Schnäppchen in der Buchhandlung und beim Marketplace ergattern konnte, sind nun wieder einige Vorbestellungen eingetroffen und ich hatte endlich mal wieder das Glück, dass ich sogar ein Buch gewinnen konnte. Da ich bereits eines der Bücher schon gelesen und ein weiteres begonnen habe, wird mir mein SUB hoffentlich nicht allzu nachtragend sein. 😉

Samantha Young – Hero – Ein Mann zum Verlieben
Lance Rubin – Bin mal kurz tot
Luana Lewis – Lügenmädchen
Abbi Glines – Kiro’s Emily: Für immer (Rezension)
Victoria Aveyard – Die rote Königin

Rebecca Serle – Famous in Love
Natasha Boyd – Ein einziger Moment (Eversea #1)
Marcin Szczygielski – Flügel aus Papier
Kate Hamer – Das Mädchen, das rückwärts ging
Abbi Glines – Because of Low: Marcus & Willow (Sea Breeze #2)

3 Kommentare zu „Neu im Bücherregal

    1. Ich habe es mir als Ebook gekauft, weil ich nicht mehr bis Ende des Monats warten wollte. Das Ebook ist bereits seit Anfang des Monats zu kaufen. Bin bislang erst bei knapp 15 %, die Geschichte liest sich aber ganz gut. 🙂

Meinung? Immer her damit. :)

