Montagsfrage

Montagsfrage: Kaufst oder leihst du Bücher lieber?


Nachdem im letzten Jahr die liebe Nina von Libromanie die Montagsfrage gestellt hat, übernimmt diese nun Svenja von Buchfresserchen. Da ich all die Monate noch nie mitgemacht habe, werde ich ab sofort auch immer die Montagsfrage beantworten.

montagsfrage_banner

„Kaufst oder leihst du Bücher lieber?“
Definitiv beides. Ich bin eine absolute Schnäppchenjägerin und ergattere gerne Mängelexemplare in Buchhandlungen, auf Rebuy, Medimops und Co., von daher sammelt sich immer sehr viel an. Allerdings leihe ich auch sehr gerne Bücher aus. Früher war ich immer in der hiesigen OnLeihe unterwegs, allerdings haben mir da die viel zu langen Wartezeiten und die kurze Ausleiphase nicht gefallen, sodass ich im letzten Jahr zu Skoobe gewechselt bin und fortan dort Ebooks ausleihe. In Stadtbüchereien gehe ich dagegen gar nicht mehr.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Montagsfrage: Kaufst oder leihst du Bücher lieber?

  1. Huhu!

    Ich bin vor zwei Jahren umgestiegen von der Onleihe der Bibliothek in der nächsten Stadt zur Onleihe der Bibliothek in Hamburg – die kaufen einfach viel mehr Lizenzen und man bekommt daher viel mehr Bücher! 🙂

    LG,
    Mikka

Meinung? Immer her damit. :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s