Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51AOfP0mqfL._SL250_Mein heutiges „Waiting on Wednesday“ stammt aus der Feder von Monica Murphy. Den ersten Band „Total verliebt“ habe ich sehr geliebt und direkt verschlungen, von daher freue ich mich schon ganz besonders auf den zweiten Band „Zweite Chancen“, der bereits am 15. Juni 2015 erscheinen wird. Fable und Drew sind einfach so liebenswerte Figuren, da muss ich einfach wissen, wie es mit ihnen weitergehen wird.

Kurzbeschreibung
Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.

2 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

Meinung? Immer her damit. :)

