SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Der Monat beginnt gut, denn bei mir sind einige Bücher eingetrudelt. Einige hatte ich davon bereits lange vorbestellt, andere haben mich überraschenderweise erreicht und andere habe ich zum Schnäppchenpreis in der Buchhandlung ergattern können. Meine Regale und ich freuen uns, mein SUB eher weniger, aber Schwund ist ja bekanntlich immer. 😉

Julia Kathrin Knoll – Glutrot (Elfenblüte #3)
Stefanie Hasse – Düstere Schatten (Darian & Victoria #2)
Anne-Marie Jungwirth – Engelsstaub
Antonia Michaelis – Das Institut der letzten Wünsche
Tanya Stewner – Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb

Dan Smith – Big Game: Die Jagd beginnt
Sarah Dessen – The Moon and more
Siobhan Curham – Captured (Shipwrecked #2)
Sophie Jordan – Vorspiel zum Glück (Foreplay 1)
April Henry – Never Forget: Das Mädchen, das sich nicht erinnern durfte

Birgit Schlieper – Trau. Mir. Nicht.
Sarah McCarrey – Ein Lied, so süß und dunkel (Metamorphosis #1)
Claudia Toman – Wunschblüten (Rezension)
Marina Keegan – Das Gegenteil von Einsamkeit
Eva Moraal – Zwischen uns die Flut

2 Kommentare zu „Neu im Bücherregal

  1. Tolle Bücher! ❤
    Zu Darian & Victoria muss ich wohl nichts mehr sagen. 🙂 "Das Gegenteil von Einsamkeit" und "Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb" sind soooo schön! "Captured" ist auch richtig gut! Meine Rezi dazu geht am Wochenende online.

    Viel Spaß mit den tollen Büchern!
    LG
    Sabrina

Meinung? Immer her damit. :)

