Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 17/2015


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.
In dieser Woche wurden insgesamt 85 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 85 Büchern insgesamt drei Bücher auf die Merkliste gewandert, zwei davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2015-04-30-12-31-41In dieser haben es immerhin drei Bücher auf meine Merkliste geschafft. So wenig dies vielleicht klingen mag: So schlimm finde ich es dieses Mal gar nicht, denn gleich zwei Bücher befanden sich auf meiner Wunschliste.
„Bittet nicht um Gnade“ von Claire McGowan klingt nach einer interessanten und spannenden Geschichte um einen spektakulären Mordfall, der es in sich hat. Da dies endlich mal wieder nach einem guten Thriller klingt, möchte ich dem Buch unbedingt eine Chance geben und habe es dementsprechend auf die Merkliste gesetzt.
Ein Buch, das von meiner Wunschliste stammt, ist „Ein Lied, so süß und dunkel“ von Sarah McCarry. Hierbei handelt es sich um den ersten Band einer Reihe/Trilogie(?), worauf ich schon sehr gespannt bin. Der Inhalt klingt einfach wahnsinnig interessant.
Zum Schluss ist noch „Trau. Mir. Nicht.“ von Brigit Schlieper auf meine Merkliste gewandert. Obwohl ich mt der Autorin bislang nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht habe, klingt ihr neuestes Werk einfach zu gut, sodass ich dem Buch unbedingt eine Chance geben möchte. Ich denke nicht, dass ich dies bereuen werde. Wird bestimmt bald ausgeliehen.

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
In dieser Woche hat es kein Buch auf meine „Vielleicht“-Liste geschafft.

Meinung? Immer her damit. :)

