Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51cYfJig3nL._SL250_Mein heutiges „Waiting on Wednesday“ thematisiert „Sommerflüstern“ von Tanja Voosen. Tanja gehört nicht nur zu meinen Lieblingsbloggerinnen, sondern ist auch noch eine richtig tolle Autorin, die mir mit ihren Büchern schon so manches Lächeln auf den Lippen beschert hat. Von daher freue ich mich schon sehr auf „Sommerflüstern“, das am 4. Juni 2015 als Ebook erscheinen wird.

Kurzbeschreibung
Fange an deinen Lieblingssong zu hassen! Als Taylor an ihrer neuen High School diese merkwürdige Botschaft in ihrem Spind vorfindet, weiß sie zunächst einmal nichts damit anzufangen. Bis sie Monate später auf Hunter Reeves trifft, der nach längerer Abwesenheit seinen – ihren! – Spind wiederhaben will. War die Botschaft etwa für ihn bestimmt? Als sich der Spruch dann noch als Code herausstellt, der zu weiteren Hinweisen führt, ist Taylors Interesse geweckt. Und Hunters auch. Aber seines gilt eher Taylor als der aufkommenden Schnitzeljagd…

3 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

  1. Das klingt richtig gut. Mir ist es aufgrund des tollen Covers aufgefallen. 🙂 Mir gefiel „Emily lives loudly“ richtig gut. Ich werde es also bestimmt lesen.
    LG

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.