Uncategorized

[Gewinnspiel] Egal wohin: Die Gewinnerin steht fest!

10953639_1569355326615410_109805948_nIn der Nacht von Sonntag auf Montag wurde das Gewinnspiel beendet. Gewinnen konntet ihr ein Exemplar von „Egal wohin“ von Franziska Moll. Dabei gab es sehr viele interessante und auch sehr lange Antworten, die ich allesamt sehr gerne gelesen habe.

Interessant ist dabei, wie einig ihr euch doch im Grunde genommen wart, denn die meisten der Teilnehmer wollten entweder nach Irland, Schottland, in die USA oder nach Australien. Dazu kann ich nur sagen: Guter Geschmack, denn ich hätte mich nicht anders entschieden und hätte wohl auch genau diese Ziele genannt, wobei Irland und Australien hierbei meine Favoriten waren. Die Landschaften sind einfach so wunderschön, dass man einfach irgendwann mal dagewesen sein muss.

Ausgelost habe ich wie immer mit random.org und somit darf ich heute die hoffentlich glückliche Gewinnerin verkünden: Vanessa M. von Vanessas Bücherecke! Herzlichen Glückwunsch! Eine Email ist bereits an dich raus gegangen. 🙂

Alle anderen, die nicht gewonnen haben, sollten nicht traurig sein, denn schon bald wird es ein weiteres Gewinnspiel geben. Haltet die Augen offen!

2 Kommentare zu „[Gewinnspiel] Egal wohin: Die Gewinnerin steht fest!

  1. Liebe Brina,

    vielen Dank! Ich freu ich riesig. Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste 🙂 Meine Email mit der Adresse kommt gleich.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.