Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 16/2015


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden.

In dieser Woche wurden insgesamt 84 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 84 Büchern insgesamt drei Bücher auf die Merkliste gewandert, eins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2015-04-23-13-24-57Ich muss schon sagen, es wird bei den Neuerscheinungen wieder ein wenig besser. Es sind in dieser Woche zwar „nur“ drei Bücher auf meine Merkliste gewandert, allerdings kann ich damit sehr gut leben, da die letzte Woche einfach überragend war.
„Hundert Tage Glück“ von Fausto Brizzi ist mir gänzlich unbekannt, allerdings klang die Kurzbeschreibung so interessant, dass ich dem Buch unbedingt eine Chance geben möchte. Ich bin schon sehr gespannt und werde das Buch bestimmt bald ausleihen.
Außerdem hat es noch „Atemlos“ von Ashley Elston auf die Merkliste geschafft. Ich habe den ersten Band bereits gelesen und ihn für gut befunden, auch wenn es nicht unbedingt der allergrößte Kracher war. Wer jedoch das Thema „Zeugenschutzprogramm“ interessant findet, sollte diese Reihe unbedingt im Auge behalten.
Das letzte Buch stammt von meiner Wunschliste: „Einfach. Für. Dich.“ von Tammara Webber. Hier muss ich zwar gestehen, dass ich das erste Buch der Autorin immer noch nicht gelesen habe, ich aber so gespannt bin, dass das Buch unbedingt schon vorgemerkt werden musste. Ich freu mich drauf.

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
Hier war leider nichts für mich dabei.

Meinung? Immer her damit. :)

