Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51D+drDjh8L._SL250_Auf mein heutiges „Waiting on Wednesday“ freue ich mich schon seit einigen Wochen und ich bin froh, dass das Ebook bereits so schnell erscheinen wird. Die Rede ist von „Glutrot“, dem dritten Band der „Elfenblüten“-Reihe von Julia Kathrin Knoll. Ich habe die ersten beiden Bände bereits verschlungen, sodass ich wohl auch direkt den dritten Band lesen werde, denn es klingt einfach zu verlockend und ich möchte unbedingt wissen, wie es mit Alahrian und Lillian weiter geht. Ab dem 7. Mai 2015 kann man es kaufen und genießen.

Kurzbeschreibung
Glutrot versinkt die Sonne am Horizont. Die Tage werden wärmer. Romantik liegt in der Luft. Genau die richtige Zeit für lange Spaziergänge und kuschelige Filmabende. Das kommt Lillian gerade recht, denn so nah waren Alahrian und sie sich noch nie. Dennoch wird sie das Gefühl nicht los, dass Alahrian etwas Entscheidendes vor ihr verbirgt. Und leider gibt es nur eine Person, die sie fragen kann: seinen arroganten Bruder, den Frauenschwarm und Rockmusiker Morgan…

Meinung? Immer her damit. :)

