SUB-Zuwachs

Neu im Bücherregal


Die ersten Neuzugänge im April und ich muss sagen, dass dieser Monat mit gerade einmal zehn Büchern wirklich harmlos startet. Hier sind nun auch die heißersehnten Vorbestellungen von Abbi Glines und Anna Todd eingetroffen, auf die ich mich schon sehr freue. Auch die anderen Bücher haben zum Teil schon recht lange auf der Wunschliste gelegen, sodass ich einige davon als Mängelexemplar ergattern konnte.

Gabriella Engelmann – Apfelblütenzauber
Beatriz Williams – Das geheime Leben der Violet Grant (Rezension)
Samuel Bjørk – Engelskalt
Anna Todd – After truth (After #2)
Abbi Glines – Breathe – Jax und Sadie (Sea Breeze #1)

Nancy Salchow – Das Haus der Luftblumen
Peer Martin – Sommer unter schwarzen Flügeln
Ela Mang – Menduria – Das Buch der Welten
Carmen Rodrigues – Du bist das Gegenteil von allem
Lauren Miller – Eden Academy: Du kannst dich nicht verstecken

3 Kommentare zu „Neu im Bücherregal

  1. Bei mir sind in letzter Zeit mehr Filme wie Bücher eingezogen 😀 Kennst du „Das Leben ist schön“? Ein wahnsinnig toller und starker Film 🙂 Aber deine Buchauswahl ist schön Bunt ^_^

    Lg Eva

    1. Den Film habe ich schon sehr lange auf meiner Watchlist, es wird wohl wirklich Zeit, dass ich diesen endlich mal schaue. Momentan bin ich aber eher im Netflix-Fieber, gaaanz schlimme Sucht. 😀

  2. Auf das Buch von Abbi Glines bin ich auch sehr gespannt. Ich muss zugeben, ich fand die Rosemary Beach-Serie wurde mit der Zeit schlechter. Die Bücher waren trotzdem noch sehr gut, aber die um Rush haben mit doch am besten gefallen.

Meinung? Immer her damit. :)

