Neuerscheinung

Waiting on Wednesday


New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

51VceGjE-dL._SL250_„Rock My World – Ein heißer Sommer“ von Christine Thomas klingt nach einem interessanten Jugendbuch, das bestens auf den Sommer vorbereitet. Obwohl es für mich nicht unbedingt ein Buch ist, das ich direkt vorbestellen muss, werde ich dennoch den 14. April 2015 im Auge behalten, wenn das Buch erscheinen wird.

Kurzbeschreibung
Als Jasmin (17) auf ihrer Geburtstagsparty ihren Freund Conall beim Fremdgehen mit ihrer besten Freundin erwischt, ist sie dankbar, nach L.A. flüchten zu können. Ihre Mutter hat beschlossen, dort als Schauspielerin neu durchzustarten. Während ihr bester Freund Leon ihren Rachesong »Sorry Ass« zum YouTube-Hit macht, jobbt Jasmin in L.A. bei Starbucks und verliebt sich dort in den geheimnisvollen Raoul. Doch mit dem Erfolg von »Sorry Ass« tritt Conall, der mit seiner Band ebenfalls immer bekannter wird, wieder auf den Plan. Wird Jasmin auf seine medienwirksamen Versöhnungsversuche eingehen oder sich für Raoul entscheiden?

Ein Kommentar zu „Waiting on Wednesday

  1. Hm… Das Buch ist mir bisher noch gar nicht ins Auge gesprungen. Ich muss aber auch sagen, dass es mich nicht so sehr anspricht.
    Da bin ich jetzt mal ein kleines bisschen froh. Denn WoW lässt Woche für Woche meine WuLi explodieren. 🙂

    Hab nen tollen Tag!

Meinung? Immer her damit. :)

