Bücher allgemein

Geplante Bücher im April 2015


Nachdem meine Leseliste im letzten Monat recht gut abgearbeitet wurde, möchte ich es in diesem Monat wieder mit zehn Büchern versuchen, auf die ich mich schon sehr freue. Besonders die Bücher von Anna Todd und Abbi Glines haben es mir angetan, sodass ich es kaum erwarten kann. Mal sehen, welche Bücher ich am Ende des Monats tatsächlich ausgelesen habe. Außerdem sollen in den nächsten Wochen auch diese Bücher gelesen werden.

5149ilL4TgL._SL160_ 51EfhvVNlEL._SL160_ 41LJxQh7w7L._SL160_ 51wgs64jRXL._SL160_ 51-cM2xVFUL._SL160_

Colleen Hoover – Looking for Hope (Hope #2)
Abbi Glines – Breathe: Jax & Sadie (Sea Breeze #1)
Anna Todd – After truth (After #2)
Zoe Sugg – Girl Online
Lilly Lindner – Was fehlt, wenn ich verschwunden bin

51EZ++WEtfL._SL160_ 51D3BSgm18L._SL160_ 515V53zYPWL._SL160_ 51Ijk0BbU6L._SL160_ 61FhW7dtYHL._SL160_

Cecelia Ahern – Das Jahr, in dem ich dich traf
K. Bromberg – Verführt (Driven #1)
Janet Clark – Aller Frevel Anfang (Finstermoos #1)
Ransom Riggs – Die Stadt der besonderen Kinder (Miss Peregrine’s Peculiar Children #2)
Jason Segel/Kirsten Miller – Der Schrecken der Nacht (Nightmares! #1)

4 Kommentare zu „Geplante Bücher im April 2015

  1. Hallo Brina

    ich wollte dir einfach mal ein Kompliemnt aussprechen für deinen Blog und deine Rezensionen – man sieht, das da viel Liebe drinsteckt. Mach weiter so 🙂

    MfG Matze

Meinung? Immer her damit. :)

