Neuerscheinung

Neuerscheinungen bei Skoobe 12/2015


unnamedSeit einiger Zeit bin ich nun zufriedene Kundin bei Skoobe und freue mich immer wieder, wenn jeden Donnerstag die Neuerscheinungen veröffentlicht werden. Bislang wurde ich nur selten enttäuscht und konnte jede Woche mindestens ein Buch von meiner Wunschliste entdecken. Allein deswegen lohnt sich mein Basic-Abo von 9,99 EUR schon, da ich so jede Menge Geld spare.

In dieser Woche wurden insgesamt 110 Ebooks hochgeladen, davon eine Menge Bücher, die erst in dieser Woche im Buchhandel erschienen sind, aber auch schon etwas ältere Bücher, die sich aber dennoch lohnen. Bei mir sind von den 110 Büchern insgesamt drei Bücher auf die Merkliste gewandert, eins davon hatte ich auf meiner Wunschliste.

Screenshot_2015-03-26-13-08-03Also so leid es mir ja auch tut, aber ich kann mich mit den ganzen Ratgebern momentan einfach nicht anfreunden, die da wöchentlich hochgeladen werden. Viele Nutzer haben da sicherlich Spaß daran, für mich hat sich Skoobe dagegen einfach zu stark verändert. Dennoch haben es in der Woche immerhin drei Bücher auf die Merkliste geschafft.
„Furchtlose Liebe“ ist der zweite Band zu „Die Überlebenden“ von Alexandra Bracken. Da ich den ersten Band noch nicht gelesen habe, es aber definitiv noch vorhabe, ist dieses Ebook vorsichtshalber schon einmal vorgemerkt worden.
Gleiches gilt für „Portrait einer Liebe“, dem zweiten Band zu „Josh & Emma“ von Sina Müller. Auch hier befindet sich der erste Band bereits auf der Merkliste, allerdings war ich bislang noch nicht in der Stimmung für das Buch. Mal sehen, wann ich der Geschichte eine Chancen geben werde.
Das letzte Buch, das in dieser Woche auf die Merkliste gewandert ist, stammt von meiner Wunschliste: „Ich und mein anderes Leben“ von Katrina Leno. Allein das Cover ist wunderschön, sodass ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es tatsächlich als Ebook lesen oder es mir eventuell doch in gedruckter Form kaufen soll. Eines steht aber fest: Das Buch wird definitiv gelesen.

Weiterhin gab es noch andere Bücher, die mein Interesse geweckt haben, es jedoch (noch) nicht auf meine Merkliste geschafft haben.
Auch in dieser Woche war leider kein Buch dabei, das mich außerdem noch angesprochen hat, von daher werde ich auch in dieser Woche auf Leseproben und Co. verzichten.

3 Kommentare zu „Neuerscheinungen bei Skoobe 12/2015

  1. Für mich sind die Ratgeber auch nicht wirklich interessant. Umso mehr freue ich mich auf „Ich und mein anderes Leben“. Aber schade, dass „Du bist das Gegenteil von allem“ nicht dabei war 😦

    1. Über „Du bist das Gegenteil von allem“ hätte ich mich auch gefreut, da ich es noch auf der WuLi habe. Ansonsten fand ich es dieses Mal wieder sehr mau. Skoobe ist irgendwie nicht mehr das, was es einmal war.

Meinung? Immer her damit. :)

