Uncategorized

Montagsfrage: Was war bei euch die längste Phase, in der ihr nicht gelesen habt?

Nachdem im letzten Jahr die liebe Nina von Libromanie die Montagsfrage gestellt hat, übernimmt diese nun Svenja von Buchfresserchen. Da ich all die Monate noch nie mitgemacht habe, werde ich ab sofort auch immer die Montagsfrage beantworten.

montagsfrage_banner

„Was war bei euch die längste Phase, in der ihr nicht gelesen habt?“
So eine Phase, in der ich überhaupt nicht gelesen habe, ist bei mir noch nie vorgekommen. Ich habe bereits im Kindergarten lesen gelernt und seitdem quasi alles verschlungen, was mir in die Finger kam. Am wenigsten habe ich wohl gegen Ende meiner Ausbildung gelesen, weil ich dort zu sehr mit Gesetzestexten, etc. beschäftigt war. Aber so eine richtig Phase, in der ich Wochen, Monate oder gar Jahre nicht gelesen habe, gab es bei mir zum Glück nie.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.