Uncategorized

Montagsfrage: Glaubst du, dass Bücher dein Denken/Handeln schon mal beeinflusst haben?

Nachdem im letzten Jahr die liebe Nina von Libromanie die Montagsfrage gestellt hat, übernimmt diese nun Svenja von Buchfresserchen. Da ich all die Monate noch nie mitgemacht habe, werde ich ab sofort auch immer die Montagsfrage beantworten.

montagsfrage_banner

„Glaubst du, dass Bücher dein Denken/Handeln schon mal beeinflusst haben?“
Auf jeden Fall! Bücher haben mir in meinem Leben schon häufig geholfen und sei es nur, um in andere Welten abzutauchen und der Welt zu entfliehen. Dementsprechend kam es auch schon häufig vor, dass viele Bücher mich zum Nachdenken angeregt haben und noch Wochen, manchmal sogar Jahre später mich immer noch beeinflusst haben. Joanne K. Rowling, Stephen King, Ágota Kristóf, Cecelia Ahern und Astrid Lindgren zählen zu den Autoren, die dies über Jahre hinweg geschafft haben und immer noch schaffen.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.