Uncategorized

Montagsfrage: Was macht den Reiz eures/eurer Lieblingsgenres für euch aus?

Nachdem im letzten Jahr die liebe Nina von Libromanie die Montagsfrage gestellt hat, übernimmt diese nun Svenja von Buchfresserchen. Da ich all die Monate noch nie mitgemacht habe, werde ich ab sofort auch immer die Montagsfrage beantworten.

montagsfrage_banner

„Was macht den Reiz eures/eurer Lieblingsgenres für euch aus? Warum mögt ihr es so gerne?“
Da ich kein wirkliches Lieblingsgenre habe und meistens aus allen Genres das ein oder andere Buch lese, ist diese Frage gar nicht so leicht zu beantworten. Momentan lese ich aber eher in Richtung New und Young Adult. Hierbei wiederholt sich sehr viel, aber genau das finde ich auch oft interessant, denn ich finde es immer wieder spannend, wie bereits bekannte Themen umgesetzt wurden. Konnte man mich überraschen oder mir lediglich ein müdes Lächeln hervorlocken?! Meistens bin ich dann doch überrascht und froh, ein gewisses Buch trotz aller Skepsis gelesen zu haben. Manche Bücher sind eben wahre Überraschungen.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.