Uncategorized

Montagsfrage: Hast du schon mal ein Buch gekauft/gelesen, weil es in einem Buch vorkam?

Nachdem im letzten Jahr die liebe Nina von Libromanie die Montagsfrage gestellt hat, übernimmt diese nun Svenja von Buchfresserchen. Da ich all die Monate noch nie mitgemacht habe, werde ich ab sofort auch immer die Montagsfrage beantworten.

montagsfrage_banner

„Hast du schon mal ein Buch gekauft/gelesen, weil es in einem Buch vorkam?“
Eindeutig ja, nämlich „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, „Quidditch im Wandel der Zeiten“ und „Die Märchen von Beedle dem Barden“, die bereits in der „Harry Potter“-Reihe mehrfach erwähnt wurden. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und habe diese gleich mehrfach gelesen. Ich denke, dass es so jeden Fan der Reihe ergangen ist. 🙂

4 Kommentare zu „Montagsfrage: Hast du schon mal ein Buch gekauft/gelesen, weil es in einem Buch vorkam?

  1. Huhu, ich musste bei dieser Frage diesmal passen. Habe noch kein Buch gelesen, zumindest nicht bewusst, weil es in einem anderen Buch erwähnt wurde. Kommt aber sicher auch noch irgendwann 🙂

    Liebe Grüße und noch einen tollen Tag!
    Tanja

  2. Hab ich bisher noch nicht aber in einem meiner Lieblingsbücher ist das Lieblingsbuch der Protagonistin „Sturmhöhe“ das möchte ich auch unbedingt irgendwann lesen :))

    LG ❤

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.