Neuerscheinung

Waiting on Wednesday

New WoW

„Waiting on Wednesday“ ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde.

jpegMein heutiges „Waiting on Wednesday“ stammt aus der Feder von Lilly Lindner und heißt „Was fehlt, wenn ich verschwunden bin“. Es ist schon fast eine Schande, dass ich zwar alle bislang veröffentlichten Bücher von der Autorin besitze, jedoch noch keines gelesen habe. Die soll sich zumindest bald bei ihrem neuestem Werk ändern, denn es klingt so toll, dass ich es spontan vorbestellt habe. Ich bin schon sehr gespannt, wenn ich es ab dem 19. Februar 2015 in den Händen halten kann.

Kurzbeschreibung
April ist fort. Seit Wochen kämpft sie in einer Klinik gegen ihre Magersucht an. Und seit Wochen antwortet sie nicht auf die Briefe, die ihre Schwester Phoebe ihr schreibt. Wann wird April endlich wieder nach Hause kommen? Warum antwortet sie ihr nicht? Phoebe hat tausend Fragen. Doch ihre Eltern schweigen hilflos und geben Phoebe keine Möglichkeit, zu begreifen, was ihrer Schwester fehlt. Aber sie versteht, wie unendlich traurig April ist. Und so schreibt sie ihr Briefe. Wort für Wort in die Stille hinein, die April hinterlassen hat.

3 Kommentare zu „Waiting on Wednesday

  1. Auf das Buch bin ich auch neugierig! Es wurde uns auf der FBM vorgestellt und klingt einfach zu gut. Wenn auch nicht nach „leichter Kost“.
    Ich mag die Bücher der Fischer Verlage einfach. Da ist alles dabei.

    Viele Grüße,
    Sabrina

  2. Auf das Buch bin ich auch schon sehnsüchtig am warten. Die Leseprobe hat mir schon sehr gut gefallen und ich hoffe, dass ich es bald auch Lesen kann 🙂

    Viele Grüße,
    Vanessa

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.