Bücher allgemein

Geplante Bücher im Februar 2015

Nachdem meine geplanten Bücher im Januar nur eher mäßig umgesetzt wurden, möchte ich es im Februar wieder besser machen und dabei kann es nur ein Motto geben: „Der SUB muss weg!“. Von daher habe ich mich entschieden, auch ein paar SUB-Leichen mit in die Leseliste zu nehmen. Obwohl die Wahl diesmal besonders schwer war, habe ich mich am Ende doch für zehn Bücher entscheiden können.

61EVQZSisPL._SL160_ 41Nih50a6xL._SL160_ 51SraouPkFL._SL160_ 51t5RPZEU0L._SL160_ 51IaQvX5L7L._SL160_

Dan Wells – Du bist noch nicht tot (John Cleaver #4)
Donna Tartt – Der Distelfink
Ursula Poznanski – Erebos
Abbi Glines – You Were Mine: Unvergessen
Gilles Legardiner – Juli weiß, wo die Liebe wohnt

41KcDWTGfsL._SL160_ 61s6iWDNKfL._SL160_ 51-T0Wo-bEL._SL160_ 61Yo-5GGLML._SL160_ 61O-WtIiSNL._SL160_

Dani Atkins – Die Achse meiner Welt
Heiko Grießbach – Hexeninternat
Robin Jarvis – Auftakt (Dancing Jax #1)
Amy Plum – Von der Nacht verzaubert (Revenant #1)
Rusalka Reh – Back to blue

3 Kommentare zu „Geplante Bücher im Februar 2015

  1. „Julie weiß, wo die Liebe wohnt“ hat mir ebenso wie der zweite Roman des Autors wirklich gut gefallen. Ist meiner Meinung nach deutlich humoristischer akzentuiert, als die Romane von beispielsweise Nicolas Barreau. „Die Achse meiner Welt“ habe ich bisher – trotz der Kürze – nicht gelesen, da es mich bisher noch nicht ansprechen konnte 😉 Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Lese-Vorhaben.

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.