Uncategorized

Montagsfrage: Von welchem Buch/welcher Reihe möchtest du dich nie trennen?

Nachdem im letzten Jahr die liebe Nina von Libromanie die Montagsfrage gestellt hat, übernimmt diese nun Svenja von Buchfresserchen. Da ich all die Monate noch nie mitgemacht habe, werde ich ab sofort auch immer die Montagsfrage beantworten.

montagsfrage_banner

„Von welchem Buch/welcher Reihe möchtest du dich nie trennen?“
Hierbei muss ich spontan an die „Harry Potter“-Reihe denken. Ich liebe die Bücher, habe sie bereits mehrfach gelesen und verbinde damit auch jede Menge schöne Momente aus meiner Jugend. Außerdem würde ich niemals ein Buch von John Green hergeben, dessen Werke ich gleich in mehreren verschiedenen Ausgaben besitze.

4 Kommentare zu „Montagsfrage: Von welchem Buch/welcher Reihe möchtest du dich nie trennen?

  1. Huhu,
    Harry Potter würde mir da auch spontan einfallen wenn ich sie nicht damals als ich sie gelesen hatte alle aus der Bibo geliehen hätte 😀

    Bei mir wäre es also die Eragon-Reihe. Die geb ich nicht mehr her…

    Liebe Grüße von Marie // https://fotografieable.wordpress.com

  2. Ich muss zugeben, ich habe noch kein Buch von John Green gelesen! Aber ich denke, ich werde mir mal den englischen Schuber mit allen Büchern kaufen, denn ich will die Bücher auf jeden Fall noch lesen.

  3. Oh ja, von Harry Potter mag ich mich auch nicht mehr trennen. Ich hab von John Green bisher ehrlich nur „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ gelesen, dabei hab ich „Eine wie Alaska“ auf dem SuB, nur einfach keine Zeit zum Lesen. 😦

  4. Ich habe auch die Harry Potter-Reihe und freue mich darauf, sie mit meinem Sohn zusammen zu lesen. Er ist nämlich schon mit seinen 21 Monaten ein totaler Bücher-Freak 🙂

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.