Challenge

Mira Taschenbuch Challenge – Die Auswertung!

mira-challenge

Das Jahr 2014 ist vorbei und somit endet auch die „Mira Taschenbuch Challenge“, die ich selbst in diesem Jahr nicht mehr fortführen werde. Obwohl ich den Verlag nach wie vor unglaublich gerne lese, musste ich leider feststellen, dass sich bei mir immer ein Druck breit gemacht hat, wo ich dachte, dass ich ein Buch aus dem Verlag jetzt unbedingt lesen MUSS – und dies ist einfach nicht Sinn der Sache. Bei der Auswertung musste ich auch feststellen, dass es wohl nicht nur mir so geht. Ob die Challenge an anderer Stelle fortgeführt wird, ist bislang noch nicht bekannt, die Chancen stehen dafür jedoch ganz gut.

Beim finalen Zwischenstand wurden alle Bücher gewertet, die im Jahr 2014 gelesen und bis zum 15. Januar 2015 rezensiert wurden. Die Person, die die meisten Bücher gelesen hat, bekommt automatisch einen Gewinn, zwei weitere Teilnehmer, die die Challenge ebenfalls bestanden haben, werden zusätzlich per random.org ausgelost.

Teilnehmer:
Kleinbrina: 5
Mem-o-ries: 17 (bestanden)
Read and be yourself: 6
Ricas Fantastische Bücherwelt: 1
Beates Lovely Books: 4
Letannas Bücherblog: 20 (bestanden)
Catbooks: –
Cinema in my head: 4
Sumses Bücherregal: –
Lielan reads: –
Friedelchen: 5
Mel Bücherwurm: 15 (bestanden)
My reading world: –
Philippa: –
Katies fantastische Bücherwelt: 1
Books Mia Cara: –
Sunnys Bücherwelt: 8
Miss Rose Bücherwelt: –
Seesterns Bücher: –
Moorteufel: –
Buchzeiten: 14
Deborahs Bücherhimmel: –
Kleeblatts Bücherblog: –
Claudes Schatzkiste: 6
Addicted to Books: –
Frische Prinzessin: 2
Baka Monkey liest: 2
Wörterkatze: –
Tines Bücherwelt: 15 (bestanden)
Bücherleben: 5
Hinter dem Buchdeckel: –
Ullas Leseecke: 29 (bestanden)
Steffi Schaaf: –
Romantic Book Fan: 10
Mausis Bücherblog: 5

Meistgelesene AutorInnen:
Susan Mallery (19x)
Robyn Carr (17x)
Gena Showalter (9x)
Michelle Rowen & Jennifer L. Armentrout (8x)
Linda Lael Miller (6x)

Damit haben insgesamt leider nur 5 Teilnehmer die Challenge bestanden! Die Siegerin, die am meisten gelesen und rezensiert hat, ist Ulla von Ullas Leseecke. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Zwischen den restlichen vier Teilnehmerinnen hat random.org entschieden. Die hoffentlich glücklichen Siegerinnen sind: Tine von Tines Bücherwelt und Natalie von Mem-o-ries. Herzlichen Glückwunsch. 🙂

Die Gewinnerinnen werden zusätzlich von mir per Email angeschrieben, sodass man alles weitere besprechen kann.

6 Kommentare zu „Mira Taschenbuch Challenge – Die Auswertung!

  1. Danke das Du die Challenge geführt hast. Ist gewiss jede Menge Arbeit. Der Druck ist der Grund warum ich außer Mira nichts mehr mitgemacht habe und selbst da ist es ja nur etwas über dem Mindestwert gewesen. ICh freue mich riesig das ich mir nun ein Buch aussuchen darf und schicke Dir ein ganz dickes Danke für Deine Mühe
    LG Natalie

  2. Au ja, da hab ich ordentlich verkackt! 😀 Glückwunsch an alle Gewinner und Respekt an die fleißigen Leser!!

  3. oh super, Ela hat mir gerade gesagt ich soll mal vorbei schauen. Ich bin zur Zeit sowenig online. Habz war in dem Jahr wenig gelesen, aber massenweise Mira Bücher, da ich die liebe. Waren im Grunde mehr, aber zum rezensieren kam ich nicht. Aber ich freu mich über die Challange. Herzlichen Dank für die Challange und die Arbeit die dahinter steckt

Mit dem Erstellen eines Kommentars erklärst du dich bereit, dass deine Daten beim Abschicken des Kommentars gespeichert werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.